Öffentliche Ausschreibung
Abschluss eines Rahmenvertrages zur Beschaffung von Lizenzwartung des Softwareherstellers Oracle
Gegenstand der Ausschreibung
Die einzelnen Gesellschafter der SIGUV haben ihre vormals beschafften Lizenzen des Softwareanbieters Oracle mittels geordneter Transferverfahren an die SIGUV GbR übertragen. Der Auftraggeber benötigt als einziger Kooperationspartner weiterhin Support für den von ihm genutzten Lizenzen (Software Update License & Support). Die nicht mehr benötigten Lizenzen der anderen Gesellschafter wurden bereits aus dem Lizenzbestand gekündigt.
Für die im Folgenden aufgeführten Lizenzen wird Software Update License & Support direkt vom Hersteller Oracle benötigt.
1. 16 Stück Oracle Diagnostics Pack - Processor Perpetual 23348494
2. 16 Stück Oracle Tuning Pack - Processor Perpetual 23348494
3. 16 Stück Oracle Database Enterprise Edition – Processor Perpetual 23216976
Die anzubietenden Leistungen umfassen neben dem Nutzungsrecht einen Hersteller-Support von Oracle, der Folgendes beinhaltet (nicht abschließend):
- Technische Unterstützung gemäß der Oracle Software Technical Support Policies von Oracle (abzurufen unter: http://www.oracle.com/support/policies.html),
- Lieferung von neuen Release-Ständen einschließlich von Produkt-Upgrades und Patches, Programm-Updates für allgemeine „Maintenance Releases“ sowie für ausgewählte „Functionality Releases“ auf Anforderung,
- Dokumentations-Updates auf Anforderung,
- Transfer- und Migrationsrechte.
Der Bieter benennt einen deutschsprachigen Ansprechpartner, einen deutschsprachigen Telefonkontakt (Benennung einer Hotline ist zulässig) und eine E-Mail-Adresse für Nachfragen im Hinblick auf die Vertragsabwicklung.
Der Bieter stellt sicher, dass er innerhalb der üblichen Arbeitszeit von Montag bis Freitag (gesetzliche Feiertage am Standort des Bieters ausgenommen) zwischen 08:00 Uhr und 16:00 Uhr erreichbar ist. Die Kommunikation erfolgt in deutscher Sprache.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Auftraggeber
72072 TübingenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 27.07.2026
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.