Öffentliche Ausschreibung
DBS Hardwarebeschaffung
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber richtet ein dynamisches Beschaffungssystem (DBS) für die fortlaufende Beschaffung von IT Hardware ein. Über dieses DBS sollen künftig standardisierte IT-Endgeräte sowie Zubehör beschafft werden, die im täglichen Betrieb des Auftraggebers benötigt werden.
Ziel des DBS ist es, den Bedarf an marktgängiger Hardware bedarfsgerecht, wirtschaftlich und unter Nutzung eines wettbewerblichen Verfahrens zu decken. Das DBS wird in mehrere Kategorien unterteilt, für die jeweils gesonderte Einzelvergaben (Aufforderungen zur Angebotsabgabe) durchgeführt werden.
Die Leistungen sind in vier Leistungskategorien unterteilt. Der Bewerber kann sich auf eine, mehrere oder alle Kategorien bewerben.
a) Notebooks
b) Smartphones
c) Tablets
d) Computerzubehör
Eine detailliertere Leistungsbeschreibung ist der Anlage „Leistungsbeschreibung“ zu entnehmen.
Die Einzelvergaben erfolgen immer innerhalb der jeweiligen Leistungskategorie. In einzelnen Fällen können die Einzelvergaben aber auch Leistungen mehrere Kategorien enthalten. Diese werden im Rahmen der Einzelvergabe konkretisiert.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Auftraggeber
10559 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 31.08.2026
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.