Details zur Ausschreibung 33678

Öffentliche Ausschreibung

Erneuerung des Patientenentertainments

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber beabsichtigt, das Patientenentertainment technisch zu aktualisieren und auszubauen.
Das Patientenentertainment umfasst folgende, teilweise personalisierte Dienste für die Patienten:
- Telefonie;
- Fernsehen;
- Rundfunk (Radio);
- Intra- und Internetnutzung;
- Anbindung/Integration der Lichtrufanlage (optional);
- Steuerung der Beleuchtung/Temperatur (optional).
Die o. g. Dienste sollen über die Multimedia-Terminals den Patienten nach flexiblen Bezahlungsmodellen zur Verfügung gestellt werden; das System soll sich über die Erträge selbst finanzieren.
Der Rückbau der vorhandenen Röhrenmonitore (ca. 2 Stck./Zimmer) ist nicht Bestandteil dieses Auftrags.
Der Anschluss der Tablets hat über die vorhandenen 2-Drahtleitungen zu erfolgen, größere bauliche Maßnahmen sind nicht vorgesehen. Der Bestandsschutz der vorhandenen Elektroverteilung darf nicht beeinträchtigt werden.
Die Patiententelefonie soll entweder über die vorhandene Unify-Telefonanlage geführt werden – alternativ ist die Nutzung einer eigenen Telefonanalge möglich; hierfür müssen vom Bieter ggf. erforderliche Komponenten zum Anschluss an einen SIP-Trunk zur Verfügung gestellt werden.
Für die Ermittlung der Kosten werden neben den investiven Kosten die Wartungskosten über 5 Jahre für die zentralen Komponenten und für die Softwarepflege der Endgeräte berücksichtigt. Für die Hardware am Patienten (Endgeräte) und die Montageleistung werden 24 Monate Gewährleistung gefordert.
Die Umsetzung soll in einem Projekt erfolgen; die Fertigstellung des Projekts und Echtbetrieb haben zum 31.7.2016 zu erfolgen. Der Anbieter hat einen entsprechenden Projektplan mit aussagekräfigen Meilensteinen und der jeweiligen, abschließenden und detaillierten Mitwirkungspflichten des Auftraggebers dem Angebot beizulegen.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Sachsen-Anhalt

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

06120 Halle (Saale)

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 04.01.2016
Angebotsfrist: 05.02.2016

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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