Details zur Ausschreibung 33919

Öffentliche Ausschreibung

Softwarepflege- und Softwareänderungsleistungen für ein Datenverarbeitungsverfahren

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber beabsichtigt, Softwarepflege- und Softwareänderungsleistungen zu vergeben.
Zu den Aufgaben des künftigen Auftragnehmers gehört die Durchführung von Maßnahmen der Softwarepflege (SWP), d.h. Maßnahmen, die dem Erhalt und der Wiederherstellung des Sollzustandes der Komponenten des Datenverarbeitungsverfahrens dienen, sowie die Durchführung von Softwareänderungen (SWÄ), d.h. allen Maßnahmen, die den Funktionsumfang des Systems ändern oder erweitern. Beide Bereiche werden unter dem Begriff „SWPÄ“ subsummiert.
Im Rahmen der Leistungserbringung müssen verschiedene Komponenten angepasst und gepflegt werden. Die nachfolgenden Mitarbeiter-„Rollen“ werden benötigt und verteilen sich anhand des dargestellten Schlüssels auf die jährlichen Stundenvolumina der Vertragslaufzeit:
- 50 % Analytiker und Projektmanager,
- 50 % Entwickler.
Der Auftraggeber schätzt den Umfang der zu erbringenden SWP-Leistungen auf ca. 100 Personentage pro Jahr und den Umfang der zu erbringenden SWÄ-Leistungen auf ca. 50 Personentage pro Jahr.

Art des Aufrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

56073 Koblenz

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 26.01.2016
Angebotsfrist: 01.03.2016

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.