Öffentliche Ausschreibung
Unterstützung bei der Konzeption und Implementierung eines Service Store
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftragnehmer führt für den Auftraggeber, im Rahmen der Tätigkeit Beratung und Unterstützung bei der Konzeption und Implementierung eines Service Store, folgende Arbeiten durch:
- Beratung und Aufbau des Moduls ServiceDesk,
- Beratung und Umsetzung notwendiger Änderungen des Moduls Lizenzen,
- Beratung und Integration der, vom Auftraggeber definierten, SLAs,
- Unterstützung bei der Realisierung der, vom Auftraggeber definierten, Berichte,
- Unterstützung bei den Realisierung der automatisierten Prozesse,
- Beratung und Aufbau des Moduls ServiceKatalog inkl. Self-Service Portal Teilprozesse, Abläufe und Automatisierungen,
- Beratung und Umsetzung notwendiger Änderungen des Moduls Assets sowie die Erweiterung der SIM-Karten-Verwaltung auf notwendige Automatisierung,
- Beratung bei der Umsetzung der ITIL-konform definierten Teilprozesse, Abläufe und Automatisie-rungen in und zwischen den Service Store-Komponenten und deren Schnittstellen nach außen,
- Unterstützung bei möglichen Störfällen oder dringenden Systemoptimierungen zur Sicherstellung und Wahrung der angestrebten Serviceverfügbarkeit,
- Beratung und Unterstützung bei zukünftigen Neuerungen und Updates.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
76133 KarlsruheKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 18.04.2016
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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