Öffentliche Ausschreibung
Beschaffung einer Software mit Anpassung und Pflege sowie Wartung
Gegenstand der Ausschreibung
Auftragsgegenstand ist die Beschaffung einer neuen Software als Ersatz für die bestehende Anwendung auf der Homepage des Auftraggebers.
Der Auftrag umfasst je System die Anpassung der Software an die bereitgestellte Systemumgebung:
- Apache Tomcat, wahlweise Geronimo, Open-Source- Webserver;
- PostgreSQL, Open-Source objektrelationales Datenbankmanagementsystem;
- Ubuntu, Linux Open Source Betriebssystem;
- IntraFind Suchmaschine.
Die bestehenden Funktionalitäten, insbesondere die Oberflächen, Funktionen und Arbeitsprozesse sollen weitestgehend wieder zur Verfügung stehen, allerdings sollen sie optimiert und angepasst werden. Ergänzungen sind speziell im Bereich der Mandantenfähigkeit, der Rechtevergabe und Rollendefinitionen, der Sicherheit sowie im Bereich der Auswertungen und Statistiken erforderlich. Die benötigten Funktionalitäten müssen durch Standardsoftware (z. B. aus dem Bereich HelpDesk/Ticket-Systeme) mit den entsprechenden Anpassungen realisiert werden. Auf der Basis eines bereitgestellten Lastenhefts ist vor der Implementierung hierzu die Erstellung eines detaillierten Pflichtenhefts zu leisten. Die bestehenden Altdaten sollen in die neuen Systeme übernommen werden. Die neue Software soll gepflegt und gewartet werden.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
40225 DüsseldorfKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 02.05.2016
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.