Öffentliche Ausschreibung
Kauf von Backup- und Restorelösungen
Gegenstand der Ausschreibung
Die Vergabe umfasst die Ausschreibung einer Rahmenvereinbarung für den Kauf von Backup- und Restore Lösungen. Die Rahmenvereinbarung umfasst u.a. folgende Leistungen:
- Kauf von Hardware;
- Überlassung von Standardsoftware gegen Einmalvergütung auf Dauer;
- Übernahme Migrationsleistungen;
- Erstellung des Gesamtsystems und Herbeiführung der Betriebsbereitschaft;
- Abbau und Entsorgung der Altgeräte;
- Schulung;
- Projektmanagement;
- Systemservice.
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 36 Monate mit einer zweimaligen Verlängerungsoption von 12 Monaten, wenn er nicht 3 Monate vor Ablauf durch den Auftraggeber gekündigt wird. Die maximale Vertragslaufzeit beträgt 60 Monate.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Niedersachsen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
30459 HannoverKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 19.07.2016
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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