Öffentliche Ausschreibung
Umsetzung Meldewesenanforderungen Finrep und AnaCredit
Gegenstand der Ausschreibung
Ausschreibungsgegenstand ist die Unterstützung bei der Implementierung neuer Datenfelder zur Erfüllung der aufsichtsrechtlichen Anforderungen zu Finrep und AnaCredit insbesondere in den SAP-Modulen GP, CML (ggf.TRM) , RBD und FI:
- Fach- und DV-Konzeption;
- Prozessdefinition und -dokumentation sowie Prozessanpassung;
- technische Umsetzung;
- Tests und Dokumentation.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
80539 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 18.07.2016
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.