Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvereinbarung Public Relations
Gegenstand der Ausschreibung
Für die zu vergebende Rahmenvereinbarung Public Relations suchen wir eine PR-Agentur, die ihre Aktivitäten in sämtlichen Bereichen des Tourismusmarketings durch eine professionelle Dienstleistung in der DACH-Region flankiert und unterstützt. Schwerpunkte der PR-Arbeit sind dabei Dienstleistungen aus den Bereichen Corporate-, Consumer- und Veranstaltungs-PR. Die Content-Strategie wird im Unternehmen erarbeitet, die Themen sollen von der PR-Agentur in den Medien platziert werden.
Genaue Leistungsbeschreibung siehe Vergabeunterlagen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
81925 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 12.10.2016
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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