Öffentliche Ausschreibung
Outputmanagement-Lösung
Gegenstand der Ausschreibung
Ziel dieser Vergabe ist die Beschaffung von Druck- und Kopiertechnik, der Betrieb einer Output-Management-Lösung, der Abschluss eines Service- und Wartungsvertrages für die Dauer von 60 Monaten inklusive der notwendigen Dienstleistungen und Service.
Des Weiteren soll das bestehende Studentenabrechnungssystem auf Basis vorhandener Intercard-Karten, vom Hersteller InterCard GmbH Kartensysteme, integriert werden.
Dabei sollen insbesondere folgende Anforderungen und Ziele abgebildet werden:
- Multifunktionsdrucker unterschiedlicher Leistungsklassen;
- Service, Support und Wartung für 60 Monate;
- Studentenabrechnungssystem für die Druck- und Kopierkosten auf Basis bestehender InterCard-Karten;
- Integration der bestehenden Geldbörse auf den InterCard-Karten (Mifare DESFire) ;
- Betrieb und Handling der FollowMe-Lösung für die Hochschule;
- Auswertung und Reporting;
- revisionssichere Abrechnung der Druck- und Kopierkosten gegenüber dem Auftraggeber;
— Betrieb und Handling (Geldclearing) der Verkaufsautomaten, Aufladeautomaten, Münzer und Kartenleser.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
35390 GießenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 02.01.2017
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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