Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvereinbarung für Checkpoint Produkte
Gegenstand der Ausschreibung
Ausschreibungsgegenstand ist die Beschaffung und Bereitstellung von Produkten des Herstellers Checkpoint, Instandhaltung und Störungsbeseitigung bei der Hardware (Systemservice) sowie die Softwarepflege und Störungsbeseitigung bei der Software (Systemservice).
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
10713 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 07.09.2017
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.