Öffentliche Ausschreibung
Support Telefon-System
Gegenstand der Ausschreibung
Am zentralen Standort des Auftraggebers sind derzeit ca. 500 interne und externe Mitarbeiter tätig. Deren Arbeitsplätze sind mit vernetzten Computern (Fat und Thin Clients) und IP-fähigen Telefonen ausgestattet. Zusätzlich sind derzeit ca. 200 mobile Telefone (Smartphones) im Einsatz. Das Tagesgeschäft erfordert permanente externe Unterstützung zum Support des Telefon-Systems. Dieser Support ist nur teilweise längerfristig (mit mehreren Tagen Vorlauf) planbar, zumeist ist ein sehr kurzfristiger, bzw. sofortiger Einsatz notwendig. Für die kommenden Jahre ist daher ein durchgängiger Vor-Ort-Support (generell 40-Stunden-Woche, Mo.-Fr.) für das Telefon-System notwendig.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
10117 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 27.04.2018
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.