Öffentliche Ausschreibung
Service Center Lösung
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber plant eine neue Service Center Lösung einzuführen. Die aktuell genutzte Cisco TK Anlage soll um eine vollintegrierte Omnichannel Lösung erweitert werden.
Die hier geforderte Lösung umfasst die Herstellung eines Gesamtsystems auf Basis der aktuell bestehenden Cisco Infrastruktur bestehend aus Hard- und Software und Lizenzen sowie den Betrieb der Anlage bestehend aus einem Support- und Wartungsvertrag und einem Dienstleistungskontingent.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
10969 Berlin (Rechtssitz)Kontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 28.05.2018
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.