Details zur Ausschreibung 47475

Öffentliche Ausschreibung

Service Center Lösung

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber plant eine neue Service Center Lösung einzuführen. Die aktuell genutzte Cisco TK Anlage soll um eine vollintegrierte Omnichannel Lösung erweitert werden.

Die hier geforderte Lösung umfasst die Herstellung eines Gesamtsystems auf Basis der aktuell bestehenden Cisco Infrastruktur bestehend aus Hard- und Software und Lizenzen sowie den Betrieb der Anlage bestehend aus einem Support- und Wartungsvertrag und einem Dienstleistungskontingent.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bundesweit

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

10969 Berlin (Rechtssitz)

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 30.04.2018
Angebotsfrist: 28.05.2018

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.