Details zur Ausschreibung 47800

Öffentliche Ausschreibung

Softwarelösung zur elektronischen Vergabe von Vergabeverfahren

Gegenstand der Ausschreibung

Die Verbraucherzentrale beabsichtigt die Softwarelösung für Vergabeverfahren im Ober- und Unterschwellenbereich. Die gesuchte Softwarelösung soll das elektronische Vergabeverfahren von der Bedarfsmeldung bis hin zur Auftragsvergabe und Absage an nicht berücksichtigte Bieter beinhalten sowie ein Dokumentenmanagement-System mit integriertem (auch juristischem) teilautomatischen Workflow umfassen. Eingeschlossen sind eine Schulung, die Wartung und das Hosting. Leistungs- und Erfüllungsort ist Düsseldorf.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

40215 Düsseldorf

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 15.05.2018
Angebotsfrist: 30.05.2018

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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