Details zur Ausschreibung 48022

Öffentliche Ausschreibung

Auftrag im Bereich Frontend-Betrieb

Gegenstand der Ausschreibung

Ausgeschrieben wird die Unterstützung des IT-Betriebs des Auftraggebers im Rahmen des Incident Management- und Request Fulfilment-Prozesses durch Call-Annahme (Single Point of Contact (SPOC) ), Support- und Wartungsleistungen für Desktops, mobile Endgeräte, Telekommunikations- und Videokonferenz-Systeme (TK/VK), Telearbeitsplätze, Drucker sowie weitere in der Regel herkömmliche Arbeitsplatzausstattungen und bei notwendigen Analysen in diesem Umfeld im Rahmen des Problem Managements.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bundesweit

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

53113 Bonn

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 28.05.2018
Angebotsfrist: 25.06.2018

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.