Öffentliche Ausschreibung
Auftrag im Bereich Frontend-Betrieb
Gegenstand der Ausschreibung
Ausgeschrieben wird die Unterstützung des IT-Betriebs des Auftraggebers im Rahmen des Incident Management- und Request Fulfilment-Prozesses durch Call-Annahme (Single Point of Contact (SPOC) ), Support- und Wartungsleistungen für Desktops, mobile Endgeräte, Telekommunikations- und Videokonferenz-Systeme (TK/VK), Telearbeitsplätze, Drucker sowie weitere in der Regel herkömmliche Arbeitsplatzausstattungen und bei notwendigen Analysen in diesem Umfeld im Rahmen des Problem Managements.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
53113 BonnKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 25.06.2018
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.