Öffentliche Ausschreibung
Ersatzbeschaffung Backup-System
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand des zu vergebenden Auftrags ist die Lieferung eines DELL EMC DataDomain 6800 Systems (mit einer Kapazität von 120 TB) einschließlich der Herbeiführung der Betriebsbereitschaft durch den Auftragnehmer als Ersatz der derzeit vorhandenen zentralen Backup-Appliance.
Neben der reinen Lieferung werden u.a. auch die Installation, Konfiguration, die Inbetriebnahme und die Einbindung in die vorhandene IT-Landschaft des Auftraggebers sowie Instandhaltungsleistungen sowohl für die Hardware als auch für die zur bestimmungsgemäßen Nutzung der Hardware erforderlichen Software benötigt.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
59821 ArnsbergKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 19.09.2018
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.