Das Online-Info-Center für IT-Ausschreibungen Ausschreibungen
Kundenservice für Ausschreibungen



Ausschreibung "Ersatzbeschaffung Backup-System"


Details zur Ausschreibung Nr. 49892



Titel der Ausschreibung:
Ersatzbeschaffung Backup-System
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand des zu vergebenden Auftrags ist die Lieferung eines DELL EMC DataDomain 6800 Systems (mit einer Kapazität von 120 TB) einschließlich der Herbeiführung der Betriebsbereitschaft durch den Auftragnehmer als Ersatz der derzeit vorhandenen zentralen Backup-Appliance.

Neben der reinen Lieferung werden u.a. auch die Installation, Konfiguration, die Inbetriebnahme und die Einbindung in die vorhandene IT-Landschaft des Auftraggebers sowie Instandhaltungsleistungen sowohl für die Hardware als auch für die zur bestimmungsgemäßen Nutzung der Hardware erforderlichen Software benötigt.

Diese Ausschreibung wurde am 20.08.2018 bei IT-Ausschreibung.de veröffentlicht.

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Ort der Ausschreibung
Arnsberg

Die vollständige Ausschreibung mit detaillierter Auftragsbeschreibung und Kontaktdaten zum Auftraggeber ist nur für registrierte Anbieter (Auftragnehmer) abrufbar.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'.

Jetzt registrierenInfos und Preise



Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.

  Ausschreibungen der Rubrik "Hardware"
  Ausschreibungen der Rubrik "Software"

[ zurueck zur Liste ]