Details zur Ausschreibung 50076

Öffentliche Ausschreibung

Belieferung mit Büro- und Verbrauchsmaterial

Gegenstand der Ausschreibung

Abschluss eines Rahmenvertrages über eine Laufzeit von 3 Jahren (01.01.2019 - 31.12.2021) zur Belieferung mit Büro- und Verbrauchsmaterial. Es wird ein Kernsortiment vereinbart, aus welchem während der Vertragslaufzeit weitgehend bestellt wird. Dieses Kernsortiment ist im Leistungsverzeichnis abgebildet. Darüber hinaus muss es möglich sein, alle weiteren Produkte des Anbieters aus dessen Hauskatalog bestellen zu können. Dafür ist dem Angebot ein Hauskatalog samt Preisliste beizufügen.

Art des Aufrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

32423 Minden

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 27.08.2018
Angebotsfrist: 25.09.2018

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.