Details zur Ausschreibung 50496

Öffentliche Ausschreibung

Kauf von zwei Scannern

Gegenstand der Ausschreibung

Vertragsgegenstand ist der Kauf von zwei Scannern mit dazugehörigem, ergonomischem Tisch. Dies beinhaltet die notwendigen Inbetriebnahme und Einweisung an den Geräten. Die Aufstellung der Hardware erfolgt zum vereinbarten Liefertermin. Die Vorinstallation von Betriebssystemsoftware erfolgt gemäß der jeweiligen Herstellerspezifikation. Der Auftragnehmer erbringt außerdem Support- und Wartungsdienstleistungen. Die Vertragsdauer für den Support- und Wartungsvertrag beträgt 4 Jahre.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Berlin

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

10969 Berlin

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 13.09.2018
Angebotsfrist: 19.10.2018

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.