Öffentliche Ausschreibung
Kauf von zwei Scannern
Gegenstand der Ausschreibung
Vertragsgegenstand ist der Kauf von zwei Scannern mit dazugehörigem, ergonomischem Tisch. Dies beinhaltet die notwendigen Inbetriebnahme und Einweisung an den Geräten. Die Aufstellung der Hardware erfolgt zum vereinbarten Liefertermin. Die Vorinstallation von Betriebssystemsoftware erfolgt gemäß der jeweiligen Herstellerspezifikation. Der Auftragnehmer erbringt außerdem Support- und Wartungsdienstleistungen. Die Vertragsdauer für den Support- und Wartungsvertrag beträgt 4 Jahre.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
10969 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 19.10.2018
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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