Öffentliche Ausschreibung
Einführung/Beschaffung einer Software für das Beteiligungsmanagement
Gegenstand der Ausschreibung
Die in der folgenden Leistungsbeschreibung enthaltenen Anforderungen sind zu erfüllen:
1. Webbasierte Lösung
2. Einsatzmöglichkeit bei Beteiligungen und Beteiligungsmanagement
3. Rechte- und Rollenkonzept
4. Stammdatenpflege aller Beteiligungen im System, sowie Dokumentenablage
5. Benutzerfreundliche Bedienung und umfangreiche Hilfen in der Software
6. Altdatenübernahme mittels Import oder durch Anbieter des Systems
7. Datenimport von Finanzdaten in den gängigen Formaten (Excel, CSV, PDF)
8. Standardauswertungen der Finanzdaten (GuV, Bilanz etc.) mit verschiedenen Zeithorizonten (Monat, Quartal, Jahr etc.)
9. Individuelle Kennzahlen - Neben Finanzwirtschaftlichen Standardkennzahlen muss die Software die individuelle Definition und Berechnung von beteiligungsspezifischen Kennzahlen durch den Endnutzer ermöglichen
10. Ad hoc Berichterstattung - Beteiligungsspezifische Auswertungen und die Ausgabe dieser in verschiedenen Berichtsformaten muss möglich sein
11. Ausgabeformate - Gängige Office-Formate (Word, Excel)
12. Erstellung des Beteiligungsberichtes aus der Software heraus in Word
13. Standardisierte Datenübergabe und Kommunikation zwischen Beteiligung und Beteiligungsmanagement
14. Schulungsangebot - Zertifizierte Schulungen für das Softwareprodukt
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
64521 Groß-GerauKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 15.10.2018
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
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