Öffentliche Ausschreibung
Beschaffung von Multifunktionsgeräten
Gegenstand der Ausschreibung
Ausgeschrieben ist die Lieferung von multifunktionalen A3 Druck- und Kopiersystemen über Full-Service-Miete.
Der Auftraggeber betreibt eine Geräteflotte von verschiedensten DIN A4 und DIN A3 Geräten. Mit dieser Ausschreibung sollen ca. 311 im Einsatz befindliche, unterschiedlichste, multifunktionale DIN A3 Geräte eines Herstellers ersetzt werden. Damit soll zukünftig eine Harmonisierung des Vertragskonzeptes erreicht werden.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
13407 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 05.11.2018
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.