Öffentliche Ausschreibung
Digitalisierung eines Sozialaktenbestandes
Gegenstand der Ausschreibung
Wir planen die Einführung eines Dokumentenmanagementsystems im Sommer 2019. Im Zuge der vorbereitenden Maßnahmen ist eine elektronische Archivierung des für die laufende Bearbeitung relevanten Aktenbestandes vorgesehen. Die Akten enthalten personenbezogene Sozialdaten entsprechend der Vorschriften des Zehnten Buches Sozialgesetzbuch (SGB X). Vor dem Hintergrund der bisherigen Bedarfschätzung wird ein Auftragvolumen von ca. bis zu 20.000 zu scannenden Akten mit einem durchschnittlichen Seitenbestand von ca. 160 Blatt zugrunde gelegt. Es handelt sich i. d. R. um Pendelhefter mit zum Teil geklammerten oder gehefteten Blättern. Überwiegend handelt es sich um das Format A4. Blätter können doppelseitig bedruckt sein.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
33334 GüterslohKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 08.02.2019
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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