Öffentliche Ausschreibung
Beschaffung einer Chatbot- und Live-Chat Software
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber ist stets dabei neue Themen und Technologien, sowie neue IT- und Kommunikationstrends (in Zeiten der Digitalisierung) zu prüfen und für seine Kunden bei Bedarf einzusetzen. Ein wichtiges Digitalisierungsmedium wird der Chat als Eingangskanal im Service Desk darstellen. Neben der Integration eines Live-Chats, soll ein Chatbot zur Automatisierung und Unterstützung implementiert werden.
Hierbei wird die Miete einschl. Wartung der Software sowie die Implementierung und das Hosting als Cloud-Lösung ausgeschrieben.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hamburg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
20097 HamburgKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 21.02.2019
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.