Details zur Ausschreibung 52988

Öffentliche Ausschreibung

Beschaffung einer Chatbot- und Live-Chat Software

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber ist stets dabei neue Themen und Technologien, sowie neue IT- und Kommunikationstrends (in Zeiten der Digitalisierung) zu prüfen und für seine Kunden bei Bedarf einzusetzen. Ein wichtiges Digitalisierungsmedium wird der Chat als Eingangskanal im Service Desk darstellen. Neben der Integration eines Live-Chats, soll ein Chatbot zur Automatisierung und Unterstützung implementiert werden.

Hierbei wird die Miete einschl. Wartung der Software sowie die Implementierung und das Hosting als Cloud-Lösung ausgeschrieben.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Hamburg

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

20097 Hamburg

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 23.01.2019
Angebotsfrist: 21.02.2019

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.