Öffentliche Ausschreibung
Anpassung der touristischen Printprodukte und Entwicklung einer Vertriebsstrategie
Gegenstand der Ausschreibung
Wir streben ein innovatives Konzept für die touristischen Printprodukte der Insel Wangerooge an, das eine zielgruppenkonforme Ansprache ermöglicht. Es soll überprüft werden, ob die bisherigen Printprodukte ersetzt werden müssen, entbehrlich sind, neu aufgelegt werden sollten, zusammengeführt werden können und ob weitere Printprodukte eingeführt werden müssen. Die Verknüpfung von Online und Print der touristischen Printprodukte soll Berücksichtigung finden. Es ist auch eine Vertriebsstrategie für die touristischen Printprodukte gefordert, die alle sinnvollen Kommunikationskanäle umfasst (360-Grad-Konzept). Dabei soll auch ein Konzept zur sinnvollen Akquise von Anzeigenkunden & Kooperationspartnern zur Finanzierung der Printprodukte sowie ein Konzept zur Gewinnung von Urlaubsgästen (insbesondere Nebensaison) erarbeitet werden.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Niedersachsen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
26486 WangeroogeKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 15.02.2019
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.