Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvereinbarung Cisco Komponenten
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand des Verfahrens ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit bis zu 3 Vertragspartnern über die Lieferung von Netzwerkkomponenten des Herstellers Cisco inkl. Installation, Erstinbetriebnahme und 12 Monaten Herstellersupport.
Die zu beschaffenden Systeme sollen in ihrer Ausprägung auch als Basis für zukünftige Projekte und deren Performanceanforderungen zur Verfügung stehen und sind in die bestehende Infrastruktur des Rechenzentrums zu integrieren.
Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung beträgt 48 Monate.
Die Initialbeschaffung umfasst folgende Systeme mit Zubehör (Rahmen, Netzteile, SFP usw.)
- Cisco 95er Systeme,
- APIC Cluster,
- Cisco 93er Systeme.
Weitere während der Rahmenvereinbarungslaufzeit benötigte Systemkomponenten werden im Rahmen eines sog. Miniwettbewerbs unter den Rahmenvertragspartnern vergeben.
Weitere Details zu den ausgeschriebenen Leistungen sind in den Vergabeunterlagen dargestellt.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
80333 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 08.04.2019
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.