Öffentliche Ausschreibung
Nutzerbeziehungsmanagement-System (Publikumskontaktsystem)
Gegenstand der Ausschreibung
Einführung eines effizienten, bereichs- und standortübergreifenden Nutzerbeziehungsmanagementsystems, das alle wesentlichen potenziellen Dialogwege abdeckt.
Eingeführt werden soll bei den gelisteten Auftraggebern ein Nutzerbeziehungsmanagementsystem, das alle wesentlichen potenziellen Dialogwege abdeckt und einerseits die Erwartungen der Nutzer an Schnelligkeit und Benutzerfreundlichkeit erfüllt sowie andererseits den Anforderungen an ein modernes, professionelles Medienhaus z. B. in Bezug auf das Beschwerde-Management, insbesondere bei Programmbeschwerden, gerecht wird. Aus den Inhalten von E-Mails, Briefen und Mitteilungen aus sozialen Netzwerken lassen sich mit Hilfe eines professionellen Nutzerbeziehungsmanagementsystems relevante Erkenntnisse und Trends für die Programmmacher und die Services in den Publikumskontaktstellen sowie mögliche Handlungsoptionen für die Bereiche ableiten. Die einzelnen Auftraggeber sollen Ihre jeweiligen Bedarfe in Form von Einzelabrufen diverser Anwendungsmodule aus einem Rahmenvertrag abrufen können.
Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der ausführlichen Ausschreibung.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Sachsen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
04275 LeipzigKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 26.04.2019
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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