Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvereinbarung zur Beschaffung von Tintenpatronen, Tonerkassetten und Drucker-Verschleißmaterial
Gegenstand der Ausschreibung
Aufforderung zur Teilnahme am Wettbewerb für das nicht offene Verfahren mit Teilnahmewettbewerb zum Abschluss eines Rahmenvertrags zum Kauf und zur Lieferung von Tintenpatronen, Tonerkassetten und Drucker- Verschleißteile. Der Vertrag tritt am 1.8.2019 in Kraft und gilt zunächst bis zum 31.7.2020. Dieser Vertrag verlängert sich jeweils um ein Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor Ablauf der Vertragszeit von einer Partei gekündigt wird. Die maximale Gesamtlaufzeit beträgt 4 Jahre.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
79106 FreiburgKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 29.04.2019
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.