Details zur Ausschreibung 55632

Öffentliche Ausschreibung

Text + Publishing

Gegenstand der Ausschreibung

Seit 2019 setzen wir bei der Marketingarbeit auf Kommunikationsschwerpunkte. Gestartet wurde zur ITB 2019 mit dem Kommunikationsschwerpunkt „Urlaub im Wald“. Für 2020 ist das Thema „Kreatives in Stadt und Land“ geplant. Die Schwerpunktthemen werden so lange bearbeitet, wie sie kommunikativ funktionieren – sie sind also nicht auf ein Jahr begrenzt, aber auch nicht auf Dauer angelegt.

Damit entwickeln wir den Storytelling- und Contentansatz weiter. Mit diesem übernehmen wir für unsere touristischen Partner die Inspirationsarbeit und bereiten die „Bühne“ für ihr eigenes Produktmarketing. Mit unseren innovativen Bild- und Bewegtbildproduktionen setzen wir neue Maßstäbe und kreieren ein ganz neues und modernes Bayernbild, von dem die ganze Tourismuswirtschaft durch Beteiligungsmöglichkeiten profitiert. Für die Kommunikationsschwerpunkte entwickeln wir crossmediale Beteiligungsmöglichkeiten für die Partner, eingebettet in die inspirierenden Content-Geschichten über Bayern.

Wir beabsichtigen den Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit einem Auftragnehmer für Textarbeiten und Publishing.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

81925 München

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 24.05.2019
Angebotsfrist: 27.06.2019

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.