Öffentliche Ausschreibung
Zentrale Beschaffung von Büromaterial mit Portallösung ab 2020
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Ausschreibung ist der Kauf, sowie die Belieferung der 15 verschiedenen Dienst- bzw. Außenstellen des Auftraggebers mit Büromaterial.
Den Umfang des voraussichtlich benötigten Büromaterials ist, nach Jahren aufgeteilt, der Anlage „Produktblatt - Kernsortiment“ zu entnehmen. Es handelt sich hierbei um eine geschätzte Kalkulationsmenge, die über- oder unterschritten werden kann. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass durch die Angabe der voraussichtlichen Verbrauchsmenge pro Büroartikel keine verbindliche Mindestabnahmeverpflichtung besteht.
Der Einkauf des Bürobedarfs soll über ein Online-Bestellportal erfolgen. Vertragsbeginn soll der 01.01.2020 sein. Der Vertrag läuft zunächst bis zum 30.06.2021, mit der Option bis 30.06.2022 verlängert werden zu können.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
90429 NürnbergKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 23.07.2019
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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