Details zur Ausschreibung 55662

Öffentliche Ausschreibung

Zentrale Beschaffung von Büromaterial mit Portallösung ab 2020

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Ausschreibung ist der Kauf, sowie die Belieferung der 15 verschiedenen Dienst- bzw. Außenstellen des Auftraggebers mit Büromaterial.

Den Umfang des voraussichtlich benötigten Büromaterials ist, nach Jahren aufgeteilt, der Anlage „Produktblatt - Kernsortiment“ zu entnehmen. Es handelt sich hierbei um eine geschätzte Kalkulationsmenge, die über- oder unterschritten werden kann. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass durch die Angabe der voraussichtlichen Verbrauchsmenge pro Büroartikel keine verbindliche Mindestabnahmeverpflichtung besteht.

Der Einkauf des Bürobedarfs soll über ein Online-Bestellportal erfolgen. Vertragsbeginn soll der 01.01.2020 sein. Der Vertrag läuft zunächst bis zum 30.06.2021, mit der Option bis 30.06.2022 verlängert werden zu können.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

90429 Nürnberg

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 27.05.2019
Angebotsfrist: 23.07.2019

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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