Öffentliche Ausschreibung
Wartungs- und Supportvertrag für Core- und Serverswitche sowie Rahmenvertrag zur Instandsetzung von Wandinstallationsswitchen
Gegenstand der Ausschreibung
I. Ausgangslage
Am Standort 40221 Düsseldorf sind folgende Switche verbaut.
Coreswitche:
(JC748A) ein HPE 10512 mit
(JC610A) sechs 2500W AC Power Supply
(JC614A) zwei Main Processing Unit,
(JC757A) zwei 4-port 40GbE QSFP+ SF Module
(JC619A) zehn 48-port GbE SFP SE Module.
Serverswitche als Intelligent Resilient Framework (IRF):
(JG336A) zwei 5900AF-48XGT-4QSFP+ Switch mit
(JC680A) vier (paarweise) 58x0AF 650W AC Power Supply
(JG553A) vier (paarweise) Bck(pwr)-Frt(prt) HV Fan Tray
Wandinstallationsswitche rund 400 Nexans GigaSwitch V3 TP SFP-I 48V ES3 (88303855).
II. Leistungs- und Aufgabenbeschreibung, Zielsetzungen
Wir beabsichtigen im Rahmen dieses Verfahrens einen Wartungs- und Supportvertrag für Core- und Serverswitche (Los 1) und einen Rahmenvertrag zur Instandsetzung von Wandinstallationsswitchen (Los 2) zu vergeben.
Dabei verpflichten wir uns weder zur Erfüllung einer Mindestbeauftragung noch zur Festlegung einer Auftragshöchstgrenze.
Jeder Interessent kann auf einzelne Lose oder auch auf beide Lose bieten.
Die Leistungen müssen unmittelbar vom Auftragnehmer selbst oder im Fall einer Bietergemeinschaft von einem Teilnehmer der Bietergemeinschaft ausgeführt werden. Ein Einsatz von Unterauftragnehmern ist ausgeschlossen.
1. Los 1
Wartungs- und Supportvertrag für Core- und Serverswitche
a) Vorort-Support
b) Bei Netzwerkstörungen und/oder fehlerhaften Netzwerkkonfigurationen und Störungsbehebung bei den o.g. Switchen.
c) Störungsbehebung bis spätestens zum Ende des nächsten Arbeitstages.
d) Telefonischer Support.
e) Bei Netzwerkproblemen mit einer Reaktionszeit von maximal 8 Stunden, die oben genannten Komponenten betreffen.
f) Telefonischer - und Vorort-Support im Zeitraum
Montag bis Freitag, arbeitstäglich 07:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
g) Halbjährliche Vorortkontrolle der Switche durch einen Techniker. Die Überprüfung umfasst Konfiguration und Funktion sowie die erforderlichen Updates der Firmware.
Firmware-Updates müssen durch den Auftragnehmer bereitgestellt werden.
h) Der Auftraggeber stellt die Hardware (Switche) zur Verfügung. Der Auftragnehmer muss keinen Ersatz für defekte Geräte stellen.
i) Alle Tätigkeiten/Maßnahmen sind zu dokumentieren.
j) Laufzeit 24 Monate mit einer Verlängerungsoption für weitere 24 Monate.
k) Durchführung eines eintägigen Workshops für drei Administratoren des Auftraggebers. Inhalt dieses Workshops: Maßnahmen und Ablauf im Falle eines Ausfalls einer Netzwerkkomponente.
Information: Ein Fernzugriff ist nicht möglich.
2. Los 2
Rahmenvertrag zur Instandsetzung von defekten Wandinstallationsswitchen
a) Instandsetzung und/oder Austausch von defekten Wandinstallationsswitchen.
b) Der Auftraggeber stellt die Module zur Verfügung. Der Auftragnehmer muss keinen Ersatz für defekte Geräte stellen.
c) Instandsetzung und/oder Austausch in einem Service-Zeitraum
Montag bis Freitag, arbeitstäglich 07:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
d) Reaktionszeit maximal 8 Stunden.
e) Instandsetzung und/oder Austausch des defekten Moduls respektive der defekten Module bis
spätestens zum Ende des nächsten Arbeitstages.
f) Laufzeit 24 Monate mit einer Verlängerungsoption für weitere 24 Monate.
g) Alle Tätigkeiten/Maßnahmen sind zu dokumentieren.
h) Sämtliche notwendige Konfigurationsarbeiten übernimmt der Auftraggeber.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
40221 DüsseldorfKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 19.07.2019
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.