Öffentliche Ausschreibung
Digitalisierung von Bestandsakten
Gegenstand der Ausschreibung
Zur Flächen- und Geschäftsprozessoptimierung sollen Fachakten unterschiedlicher Dienststellen digitalisiert und in das Dokumentenmanagementsystem übernommen werden.
Bei den zu verarbeitenden Dokumenten handelt es sich um einen kalkulierten Aktenbestand von ca. 4 000 lfdm. Akten.
Die Aktenbestände sind bei unterschiedlichen Organisationseinheiten an mehreren Standorten gelagert.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Keywords
#Digitalisierung
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
79106 Freiburg im BreisgauKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 18.09.2019
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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