Details zur Ausschreibung 58115

Öffentliche Ausschreibung

Entwicklung, Bereitstellung und Betrieb eines Schlüsselgenerierungsdienstes (SGD) 

Gegenstand der Ausschreibung

Der gesetzliche Auftrag des Auftraggebers gemäß § 291a SGB V ist u. a. die Einführung, und die Weiterentwicklung der Telematikinfrastruktur im Gesundheitswesen, der elektronischen Gesundheitskarte (eGK) sowie zugehöriger Fachanwendungen für die Kommunikation zwischen Heilberuflern, Krankenhäusern, Kostenträgern und Versicherten. Der Schüsselgenerierungsdienst ist zwingend erforderlicher Bestandteil der Infrastruktur und Voraussetzung für die Bereitstellung einer zugelassenen elektronischen Patientenakte durch die Krankenkassen für die Versicherten zum 1.1.2021 (§ 291a Abs. 5c Satz 10 SGB V). Gegenstand der Ausschreibung ist die Entwicklung, Bereitstellung und der Betrieb einer skalierbaren und stabilen Schlüsselgenerierungsdienstes nach den Vorgaben der Technischen Spezifikation zur Nutzung durch die Anbieter der elektronischen Patientenakten. Nähere Einzelheiten sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen. 

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Berlin

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

10117 Berlin

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 23.08.2019
Angebotsfrist: 24.09.2019

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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