Details zur Ausschreibung 59701

Öffentliche Ausschreibung

Entwicklung einer Produktmarketingstrategie, einer PR- und Social-Media-Strategie sowie die Durchführung von Medialeistungen

Gegenstand der Ausschreibung

Ausschreibung eines Dienstleisters für 

— Entwicklung einer Produktmarketingstrategie und anschließende Umsetzung durch passgenaue Maßnahmen offline und online unter Berücksichtigung der Customer Journey sowie Evaluierung anhand von KPIs (Los 1), 

— Entwicklung einer PR- und Social-Media-Strategie mit innovativem und kreativem Content für die Dachmarke, Unterlegung mit zielgruppenspezifischen Maßnahmen und Kampagnen sowie Evaluierung anhand von KPIs (Los 2), 

— Durchführung von Medialeistungen für einzelne Kampagnen der Dachmarke, sowohl offline als auch online von der Mediaberatung über die Mediastrategie, die Mediaplanung, den Mediaeinkauf, die Mediaabwicklung, die Kampagnensteuerung bis zur Mediakontrolle (Los 3). 

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Baden-Württemberg

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

70182 Stuttgart

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 15.10.2019
Angebotsfrist: 18.11.2019

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.