Öffentliche Ausschreibung
Entwicklung einer Produktmarketingstrategie, einer PR- und Social-Media-Strategie sowie die Durchführung von Medialeistungen
Gegenstand der Ausschreibung
Ausschreibung eines Dienstleisters für
— Entwicklung einer Produktmarketingstrategie und anschließende Umsetzung durch passgenaue Maßnahmen offline und online unter Berücksichtigung der Customer Journey sowie Evaluierung anhand von KPIs (Los 1),
— Entwicklung einer PR- und Social-Media-Strategie mit innovativem und kreativem Content für die Dachmarke, Unterlegung mit zielgruppenspezifischen Maßnahmen und Kampagnen sowie Evaluierung anhand von KPIs (Los 2),
— Durchführung von Medialeistungen für einzelne Kampagnen der Dachmarke, sowohl offline als auch online von der Mediaberatung über die Mediastrategie, die Mediaplanung, den Mediaeinkauf, die Mediaabwicklung, die Kampagnensteuerung bis zur Mediakontrolle (Los 3).
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
70182 StuttgartKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 18.11.2019
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.