Öffentliche Ausschreibung
Beschaffung einer Live-Chat-Software
Gegenstand der Ausschreibung
Im Rahmen dieser Ausschreibung sucht der Auftraggeber eine browserbasierte Software as a Service für eine Laufzeit von sechs Jahren, die eine anonyme Chatberatung zwischen zwei Personen herstellt und verwaltet und dabei den Schutz besonders sensibler Daten nach DSGVO gewährleistet.
Die Leistung umfasst die Bereitstellung, die Pflege und Wartung der Software, das Hosting sowie eine einmalige Schulung für acht Mitarbeiter.
Alle 75 Berater müssen ein eigenes Beraterprofil erhalten, mit dem sie sich und die lokale Organisation, für die sie arbeiten, vorstellen können; zusätzliche Beraterprofile müssen nach Bedarf hinzugekauft werden können. Im Vertragszeitraum eventuell anfallende Programmierleistungen werden nach vorheriger Rücksprache und Angebotserstellung nach Aufwand vergütet. Eine Migration vorhandener Daten ist nicht nötig. Details sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
10963 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 15.11.2019
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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