Details zur Ausschreibung 59751

Öffentliche Ausschreibung

DiKaMa - Distanzkanalmanagement

Gegenstand der Ausschreibung

Wir beabsichtigen die Prozesse zur Kundenbetreuung weiter zu optimieren und die Struktur den Kundenanforderungen weiter anzupassen. Der Transformationsprozess ist bereits gestartet. Hierbei soll u. a. die Bedienung der Distanzkanäle (Telefonie, E-Mail, Fax ggf. auch Chat, Videotelefonie, Co-Browsing etc.) durch die Verbesserung der technischen und organisatorischen Abläufe effizienter und noch kundenorientierter gestaltet werden. Dieses Vorhaben wird intern unter dem Arbeitstitel „DiKaMa“ (DistanzKanalManagement) geführt. 

Hierzu sollen mittels der vorliegenden Ausschreibung folgende Leistungen beschafft werden: 

— Dienstleistungen zur Konzeption einer Lösung, 
— Software zur Anruf- und Aufgabensteuerung (Tasks) mit Schwerpunkt einer ACD-Funktionalität, 
— Wartung, Service und Pflege, 
— Betrieb. 

Wir planen die Umsetzung im Rahmen einer „on-prem“-Lösung, verbunden mit der Option Teile davon sofort oder später im Rahmen einer Cloud-basierten Lösung umzusetzen. 

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bundesweit

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

30625 Hannover

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 17.10.2019
Angebotsfrist: 13.11.2019

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.