Öffentliche Ausschreibung
DiKaMa - Distanzkanalmanagement
Gegenstand der Ausschreibung
Wir beabsichtigen die Prozesse zur Kundenbetreuung weiter zu optimieren und die Struktur den Kundenanforderungen weiter anzupassen. Der Transformationsprozess ist bereits gestartet. Hierbei soll u. a. die Bedienung der Distanzkanäle (Telefonie, E-Mail, Fax ggf. auch Chat, Videotelefonie, Co-Browsing etc.) durch die Verbesserung der technischen und organisatorischen Abläufe effizienter und noch kundenorientierter gestaltet werden. Dieses Vorhaben wird intern unter dem Arbeitstitel „DiKaMa“ (DistanzKanalManagement) geführt.
Hierzu sollen mittels der vorliegenden Ausschreibung folgende Leistungen beschafft werden:
— Dienstleistungen zur Konzeption einer Lösung,
— Software zur Anruf- und Aufgabensteuerung (Tasks) mit Schwerpunkt einer ACD-Funktionalität,
— Wartung, Service und Pflege,
— Betrieb.
Wir planen die Umsetzung im Rahmen einer „on-prem“-Lösung, verbunden mit der Option Teile davon sofort oder später im Rahmen einer Cloud-basierten Lösung umzusetzen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
30625 HannoverKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 13.11.2019
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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