Öffentliche Ausschreibung
Vergabeverfahren zum Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Verbrauchsmaterial (Büro-/EDV-Material)
Gegenstand der Ausschreibung
Ausgeschrieben wird die Lieferung von Verbrauchsmaterial für die Verwaltung (Büromaterial). Hierunter fallen Office-Papiere, Büro-/EDV-Verbrauchsmaterialien und Druckerzubehör. Die jeweiligen Sachbereiche (Sparten) sind in Lose eingeteilt. Der Umfang der Leistung beinhaltet die Lieferung von Verbrauchsmaterial, einen eigenen Onlineshop, die administrative Pflege des Onlineshops, Kostenstellenbelieferung, Abrechnung nach internen Kostenstellen inkl. Versand von Einzelberichten, Berichtswesen, Schulungen und Beratungstätigkeit.
Es handelt sich hierbei um unseren laufenden Jahresbedarf, sowie weiterer mit uns verbundener, unabhängiger Einrichtungen (sog. „Dritte"). Diese unabhängigen Einrichtungen sollen, wie bisher auch, über dieses Vergabeverfahren das benötigte Verbrauchsmaterial kaufen können.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
69117 HeidelbergKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 29.11.2019
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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