Details zur Ausschreibung 60116

Öffentliche Ausschreibung

DFI-Anzeiger Mainzer Mobilität

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist die Herstellung und Lieferung von DFI-Anzeigen und Informationsstelen gemäß Spezifikation des Auftragnehmers.

Weiterhin:
— Die Lieferung einer vollständigen Dokumentation,
— Die Durchführung der Einweisungen und Schulungen bezüglich der Liefergegenstände,
— Die Lieferung aller erforderlichen Hilfsmittel und Spezialwerkzeuge zur Prüfung, Wartung.

Reparatur und für den laufenden Betrieb der Anlagen
— Die Sicherstellung einer qualifizierten Projektbetreuung von Auftragsvergabe bis zum Ende der Nutzungsdauer der dynamischen Fahrgastinformationsanzeiger,
— Die langfristige Verfügbarkeit von notwendigen Ersatzteilen.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Rheinland-Pfalz

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

55118 Mainz

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 29.10.2019
Angebotsfrist: 26.11.2019

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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