Details zur Ausschreibung 60713

Öffentliche Ausschreibung

Gestaltung / Aktualisierung von Printprodukten

Gegenstand der Ausschreibung

Der gegenständliche Auftrag umfasst die nachfolgend aufgezählten Leistungsbestandteile:
- Neugestaltung von Printprodukten entsprechend der Auftraggeber Corporate Design Vorgaben
- Aktualisierung der Printprodukte: Austausch von Piktogrammen, Überschriften, Texten und Preisen, ggf. Layoutanpassung,
Adressänderungen, Austausch von Bildern (Bilder werden in der Regel über die Auftraggeber Bilddatenbank zur Verfügung
gestellt) inkl. Bildbearbeitung etc.
- Reinzeichnung / Erstellung der Druckvorlage
- Ggf. je drei Korrekturläufe
Die Auftraggeberin teilt den Auftragnehmern rechtzeitig im Voraus den konkreten Aktualisierungsbedarf für die jeweiligen
Werbemittel und die terminlichen Fristen mit. Auf Basis dessen erstellen die Auftragnehmer einen Kostenvoranschlag nach
Maßgabe des Preisblattes und übermittelt diesen der Auftraggeberin. Die Auftraggeberin wird den Auftrag unverzüglich
erteilen oder ablehnen. Die Beauftragung der Leistungen erfolgt in Textform. Eine Vergütung für die Erstellung des
Kostenvoranschlages erfolgt nicht.
Folgende Leistungen erbringt die Auftraggeberin:
- Der Druck wird vom Auftraggeber beauftragt und koordiniert.
- Inhalte sowie offene Dateien, falls verfügbar, der vorhandenen Printprodukte werden vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt
- Die Beauftragung der Übersetzung erfolgt über den Auftraggeber.
Die Auftraggeberin ist berechtigt, zusätzliche Leistungen beim Auftragnehmer zu beauftragen, z.B. Neugestaltung und
Aktualisierung anderer als der oben genannten Printprodukte, z.B. Flyer für verbundene Unternehmen des Auftraggebers.
Überträgt die Auftraggeberin dem Auftragnehmer eine Leistung, ist er verpflichtet die Leistungen zu den hier genannten
Bedingungen auszuführen, es sei denn die Leistungen stehen nicht im Zusammenhang mit dem gegenständlichen Auftrag.
Die Vergütung für die Beauftragung zusätzlicher Leistungen erfolgt nach Maßgabe des Preisblattes und dem durch die
Auftraggeberin bestätigten Kostenvoranschlag.
Der in Anlage 1 dargestellte Aktualisierungsaufwand stellt kein verbindlich zugesichertes Mindest- oder Höchstvolumen
an Leistungen für die Printprodukte dar. Vielmehr kann sich der Leistungsumfang sowohl hinsichtlich des Umfangs an
Aktualisierungen als auch hinsichtlich der Printprodukte ändern.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Berlin

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

10785 Berlin

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 18.11.2019
Angebotsfrist: 04.12.2019

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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