Öffentliche Ausschreibung
Support- und Consultingleistungen für Produkte/Produktgruppen verschiedener Hersteller
Gegenstand der Ausschreibung
Beim Auftraggeber werden verschiedene Softwareprodukte eingesetzt, für die reaktive und zum Teil proaktive Support-Leistungen und ggf. Betriebsunterstützungen benötigt werden. Die reaktiven Supportleistungen (Reaktion auf akute Software- bzw. Systemprobleme) erfolgen in der Regel mittels eines Fernzugriffs über Fastviewer oder notfalls nur per Telefon. Der proaktive Support (Sicherheits Assesments im Microsoft und Citrix Umfelde) und die Betriebsunterstützung (kleinere Fehlerbehebungen, Verbesserungen, Anpassungen, Härtungen, Migrationen usw.) zu den im weiteren genannten Herstellerprodukten findet vor Ort statt. Dafür werden regelmäßige Consultingleistungen Vort-Ort benötigt, welche bei ca. 1 bis 1,5 Tagen pro Monat (je nach Tageskontingent) liegen, benötigt.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
63067 Offenbach am MainKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 23.12.2019
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.