Details zur Ausschreibung 60725

Öffentliche Ausschreibung

Support- und Consultingleistungen für Produkte/Produktgruppen verschiedener Hersteller

Gegenstand der Ausschreibung

Beim Auftraggeber werden verschiedene Softwareprodukte eingesetzt, für die reaktive und zum Teil proaktive Support-Leistungen und ggf. Betriebsunterstützungen benötigt werden. Die reaktiven Supportleistungen (Reaktion auf akute Software- bzw. Systemprobleme) erfolgen in der Regel mittels eines Fernzugriffs über Fastviewer oder notfalls nur per Telefon. Der proaktive Support (Sicherheits Assesments im Microsoft und Citrix Umfelde) und die Betriebsunterstützung (kleinere Fehlerbehebungen, Verbesserungen, Anpassungen, Härtungen, Migrationen usw.) zu den im weiteren genannten Herstellerprodukten findet vor Ort statt. Dafür werden regelmäßige Consultingleistungen Vort-Ort benötigt, welche bei ca. 1 bis 1,5 Tagen pro Monat (je nach Tageskontingent) liegen, benötigt.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Hessen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

63067 Offenbach am Main

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 19.11.2019
Angebotsfrist: 23.12.2019

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.