Öffentliche Ausschreibung
Digitalisierung / Scannen von Akten
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der zu vergebenden Leistung ist die Digitalisierung von ca. 350 laufenden Aktenmetern (insgesamt ca. 1.750.000 Blätter bzw. 2.100.000 bedruckte Seiten).
Alle Akten sollen vollständig digitalisiert und zukünftig über ein Dokumentenmanagementsystem (nicht Teil dieser Ausschreibung!) verwaltet werden.
Die Auftragsvergabe umfasst insbesondere folgende Leistungen:
- Transport (Abholung und Rücktransport)
- Vorbereitung der Akten
- Scannen/Digitalisieren
- Zwischenlagerung
Die detaillierten Anforderungen an das Scansystem und -ergebnis ergeben sich aus dem Leistungsverzeichnis.
Ausführungsfrist:
01.03.2020 - 15.08.2020
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
58332 SchwelmKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 19.12.2019
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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