Details zur Ausschreibung 61176

Öffentliche Ausschreibung

Rahmenvertrag TK-Anlagen und TK-Instandhaltung

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand des Rahmenvertrages sind Service-, Instandhaltungs- und Lieferleistungen für den Betrieb sowie die mögliche Erweiterung und Erneuerung der bestehenden TK-Systeme und Lösungen des Herstellers Alcatel-Lucent Enterprise für die Berliner Verwaltung. 

Dies beinhaltet die Linien-, Übertragungs- und Vermittlungstechnik für die Sprach- und Datenkommunikation der Einrichtungen. 

Über diese Rahmenvereinbarung wird auch der Kauf von Hardware, teilweise mit vorinstallierter Standardsoftware, zur Erweiterung und zur Erneuerung (Austausch) der bestehenden TK-Systeme erfolgen. Diese Systemkomponenten sind im Rahmen dieses Vertrages einzurichten und die Betriebsbereitschaft der TK-Systeme herbeizuführen. 

Art des Aufrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Berlin

Auftraggeber

10713 Berlin

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 03.12.2019
Angebotsfrist: 14.01.2020

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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