Öffentliche Ausschreibung
Pflege und Weiterentwicklung der Imperia Installation
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Ausschreibung ist die Pflege und Weiterentwicklung der bestehenden Imperia 9 und Imperia 10-Elemente (Flexmodule, Includes, Templates, Workflows, Updates, Bugfixing, Microsites, Rechte/Rollen, Schnittstellen usw.)
— Einspielen von Updates,
— Betreuung und ggf. Weiterentwicklung der bestehenden Automatismen, z. B. Nachhaltigkeits- und Alias-Umleitungen, EU-Projekte, Publikationstool, SiteActives,
— Pflege und Support der in das Entwicklungssystem eingepassten PerlModule (Transform, Hermes, projektspezifische Module zur Stammdatenpflege, Schnittstellen zu externen Systemen, etc.),
— Schaffung und Konfiguration neuer Imperia-Elemente und -Prozesse (Flexmodule usw.),
— Support werktags von 9 Uhr bis 17 Uhr je nach Aufwand. Aufträge sollen über ein Ticketsystem (z. B. Jira) gehen, welches der Auftragnehmer betreibt,
— Reaktionszeit für kritische Tickets: maximal 6 Stunden,
— Absprachen mit Designagenturen und enge Kooperation mit internen und externen IT-Dienstleitern (z. B. Serverbetrieb und Wartung/Schnittstellen).
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Schleswig-Holstein
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
21502 GeesthachtKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 11.02.2020
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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