Öffentliche Ausschreibung
Lieferung, Implementierung und Pflege eines integrativen Systems zur Ausgabe und Verwaltung von multifunktionalen Chipkarten / Kartenmanagementsystem(KMS)-Software
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung, Implementierung und Pflege eines integrativen Systems zur Ausgabe und Verwaltung von multifunktionalen Chipkarten als Studierenden- und Beschäftigtenausweise.
Die Auftragsausführung umfasst folgende Leistungsschwerpunkte:
— Überlassung der erforderlichen Kartenmanagementsystem(KMS)-Software als Produktiv-, Entwicklungs- und Testsystem in Form zeitlich unbefristeter Nutzungsrechte (Lieferung aller erforderlichen Lizenzen zur Nutzung der Software),
— Bereitstellung der Personalisierungsarbeitsplätze,
— Projektleitungsunterstützung (Unterstützung der Planung des Einführungsprojektes, Teilnahme an relevanten Sitzungen der Entscheidungs- und Lenkungsinstanzen, etc.),
— Beratungs-, Unterstützungs- und Anpassungsleistungen,
— Inbetriebnahme des Systems,
— Konzeption und Durchführung von Schulungen an unterschiedlichen Nutzerklassen des Einführungsprojektteams (z. B. Multiplikator, Service Desk, Administrator, Entwickler, Pilot-Anwender, etc.)
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der ausführlichen Ausschreibung.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Sachsen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
01069 DresdenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 24.02.2020
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.