Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvertrag Personalwerbung
Gegenstand der Ausschreibung
Durchschnittlich werden jährlich sieben Kampagnen geschaltet. Für die Personalwerbung werden hauptsächlich die Citylight- und Megalight-Plakate und Miniposter genutzt.
Im Rahmen der Umsetzung der Kommunikationsstrategie soll eine Rahmenvereinbarung für die Personalsuche für die Dauer eines Jahres ab dem 01.04.2020 mit der Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr geschlossen werden. Der Vertrag kann von beiden Vertragspartnern mit einer Frist von drei Monaten zum Monatsende gekündigt werden.
Die Rahmenvereinbarung soll folgende Medien umfassen:
1. Entwicklung eines Basismotivs für eine konkrete Personalwerbung
2. Verwendung des Motivs für Social Media
3. Grafische Gestaltung von Faltblättern
4. Entwicklung eines Hörfunk-Spots
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
50679 KölnKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 11.03.2020
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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