Details zur Ausschreibung 62722

Öffentliche Ausschreibung

Rahmenvertrag Personalwerbung

Gegenstand der Ausschreibung

Durchschnittlich werden jährlich sieben Kampagnen geschaltet. Für die Personalwerbung werden hauptsächlich die Citylight- und Megalight-Plakate und Miniposter genutzt.

Im Rahmen der Umsetzung der Kommunikationsstrategie soll eine Rahmenvereinbarung für die Personalsuche für die Dauer eines Jahres ab dem 01.04.2020 mit der Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr geschlossen werden. Der Vertrag kann von beiden Vertragspartnern mit einer Frist von drei Monaten zum Monatsende gekündigt werden.

Die Rahmenvereinbarung soll folgende Medien umfassen:
1. Entwicklung eines Basismotivs für eine konkrete Personalwerbung
2. Verwendung des Motivs für Social Media
3. Grafische Gestaltung von Faltblättern
4. Entwicklung eines Hörfunk-Spots

Art des Aufrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Auftraggeber

50679 Köln

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 14.02.2020
Angebotsfrist: 11.03.2020

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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