Öffentliche Ausschreibung
Ablösung von 2 Content Addressed Storage Systemen
Gegenstand der Ausschreibung
Lieferung, Einbau und Inbetriebnahme von 2 Archivsysteme in vorhandene Racks, Migration der Centera-Datenbestände auf die neuen Archivsysteme unter Berücksichtigung der vorhandenen Anwendungen, Durchführung einer Inhouse-Basisschulung und zertifizierte Löschung, Abbau und Entsorgung der Alt-Systeme sowie anschließende 48 Monate Instandhaltung.
Die Langzeitarchivierung der Dokumente aus den Dokumentenmanagementsysteme von OpenText und DocuWare erfolgt bei uns auf einem Content Addressed Storage System (Centera) von Dell/EMC. Nach Ablage der Dokumente auf der Centera im Standort Karlsruhe werden diese auf ein vergleichbares System im Standort Stuttgart mit Hilfe der Centera-Replikation übertragen. Beide Centeras sind End of Life und sollen durch moderne zukunftsfähige Systeme ersetzt werden. Die alten Systeme sollen nach der Datenmigration gelöscht und ausgesondert werden. Die in den Anwendungen verwendete CAS-Schnittstelle soll auch zukünftig weiter eingesetzt werden.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
76131 KarlsruheKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 31.03.2020
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.