Öffentliche Ausschreibung
IT Help- und Servicedesk ab 07/2020 (1st und 2nd Level IT Support)
Gegenstand der Ausschreibung
Ausgeschrieben wird die im Bereich des Incident Managements und des Request Fulfilments angesiedelte Dienstleistung hinsichtlich des First Level Supports („Helpdesk“) und des Second Level Supports („ServiceDesk“).
Schwerpunkte bilden die IT-gestützte Ticketannahme und deren Bearbeitung (Zuweisung des betroffenen IT Services und ggf. der Queue, Qualifizierung und Dokumentation, Lösung einfacher Probleme, Ticketabschluss). Die Bearbeitung erstreckt sich auf sämtliche Ereignisse, die sich auf Arbeitsplatzcomputer (APC) und der angeschlossenen Peripheriegeräte (einschließlich lokaler Drucker) beziehen und darüber hinaus auch Umzüge von IT Arbeitsplätzen (Büro-Arbeitsplätze). Des Weiteren erfolgt die Betreuung und Beratung der Anwenderinnen und Anwender beim Einsatz von Standardsoftware.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Sachsen-Anhalt
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
06844 Dessau-RoßlauKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 02.04.2020
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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