Öffentliche Ausschreibung
Netzübergreifendes SPNV-Marketing
Gegenstand der Ausschreibung
Wir beabsichtigen ein crossmediales Kommunikationskonzept für den Schienenpersonennahverkehr entwickeln und umsetzen zu lassen. Für das Los 1 soll die Leistung einer Fullservice-Agentur auf der Grundlage einer Rahmenvereinbarung in Anspruch genommen werden (§ 21 Abs. 3 VgV). Diese wird sich mit dem Thema „Fahrgastkommunikation“ beschäftigen. Für das Los 2 soll die Leistung von 2 Fullservice-Agenturen auf der Grundlage einer Rahmenvereinbarung in Anspruch genommen werden (§ 21 Abs. 4 VgV). Die Agenturen für Los 2 bewerben sich mit ihren Angeboten auf Dienstleistungen der Marketingsegmente „Neukundengewinnung/ Kundenbindung“.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
34117 KasselKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 13.04.2020
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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