Details zur Ausschreibung 64615

Öffentliche Ausschreibung

Neubeschaffung Serviceleistungen für Alcatel-Lucent-Telekommunikationssysteme

Gegenstand der Ausschreibung

Auf der Grundlage der vorliegenden Ausschreibung ist die Beschaffung eines neuen Servicevertrages als Dienstleistungsvertrag für die vorhandene Alcatel-Lucent VoIP-Telekommunikationsnetzgruppe beim Auftraggeber vorgesehen.

Um die durchgängige Betriebssicherheit der TK-Systeme zu gewährleisten soll ein Servicevertrag mit dem qualifizierten Dienstleister für Alcatel-Telekommunikationssysteme ohne Telefonapparate und ohne Hardware für 36 Monate abgeschlossen werden.

Er umfasst
- die Softwarepflege und systembedingte Updates
- die Beseitigung von Störungen und Mängeln am System (einschl. vor Ort-Entstörung, soweit erforderlich) einschließlich Beistellung und Erbringung aller für die Wiederherstellung der uneingeschränkten Funktionsfähigkeit erforderlichen Materialien, jedoch ohne Hardware wie zum Beispiel Netzgeräte, Systembaugruppen, externe und interne Anschlussports, (für S2M, S0, a/b, Ua), Systemkabel, usw.
- Die Leistungen sind üblicherweise innerhalb der betriebsüblichen Geschäftszeiten des Auftraggebers durchzuführen.
- Störungsbeseitigungen sind nach Störungsmeldung unverzüglich auszuführen.
- Telefonsupport für technische Unterstützung des AG bei Fehlerlokalisation und Behebung
- Die Störungsmeldung erfolgt über eine Hotline und ein Ticketsystem des AN, damit die Servicereaktionszeiten für beide Seiten transparent und nachvollziehbar sind
- Die Serviceleistung muss mindestens eine Stunde kostenfreie Systemunterstützung bzw. Hilfeleistung beim Ändern von Datensätzen, pro Monat über die Hotline für den Auftraggeber beinhalten.
- Das System ist über die Dauer von 3 Jahren im Rahmen eines SPS (Releaseplan des Herstellers) auf die aktuelle Software aufzurüsten. Hierbei sind ausschließlich Major-Releases zu installieren (z.B. 11.0, 12.0, 13.0).
Die dazugehörigen Minor-Releases (z.B. 12.1, 12.1.5, 12.1.5.1) sollen nur installiert werden, wenn dies durch bekanntgewordene Sicherheitslücken, den Wirkbetrieb beeinträchtigende Bugs oder für eine All-IP Umstellung notwendig ist.
- Die Systeme des Auftraggebers sind sofort nach Auftragserteilung auf den zu dem Zeitpunkt aktuellen Releasestand (Major + Minor) des Herstellers zu aktualisieren.
- Der SPS gilt mit einer maximalen Laufzeit von 3 Jahren und wird nicht automatisch verlängert.

Weitere Einzelheiten sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

45657 Recklinghausen

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 07.05.2020
Angebotsfrist: 09.06.2020

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.