Öffentliche Ausschreibung
Neubeschaffung Serviceleistungen für Alcatel-Lucent-Telekommunikationssysteme
Gegenstand der Ausschreibung
Auf der Grundlage der vorliegenden Ausschreibung ist die Beschaffung eines neuen Servicevertrages als Dienstleistungsvertrag für die vorhandene Alcatel-Lucent VoIP-Telekommunikationsnetzgruppe beim Auftraggeber vorgesehen.
Um die durchgängige Betriebssicherheit der TK-Systeme zu gewährleisten soll ein Servicevertrag mit dem qualifizierten Dienstleister für Alcatel-Telekommunikationssysteme ohne Telefonapparate und ohne Hardware für 36 Monate abgeschlossen werden.
Er umfasst
- die Softwarepflege und systembedingte Updates
- die Beseitigung von Störungen und Mängeln am System (einschl. vor Ort-Entstörung, soweit erforderlich) einschließlich Beistellung und Erbringung aller für die Wiederherstellung der uneingeschränkten Funktionsfähigkeit erforderlichen Materialien, jedoch ohne Hardware wie zum Beispiel Netzgeräte, Systembaugruppen, externe und interne Anschlussports, (für S2M, S0, a/b, Ua), Systemkabel, usw.
- Die Leistungen sind üblicherweise innerhalb der betriebsüblichen Geschäftszeiten des Auftraggebers durchzuführen.
- Störungsbeseitigungen sind nach Störungsmeldung unverzüglich auszuführen.
- Telefonsupport für technische Unterstützung des AG bei Fehlerlokalisation und Behebung
- Die Störungsmeldung erfolgt über eine Hotline und ein Ticketsystem des AN, damit die Servicereaktionszeiten für beide Seiten transparent und nachvollziehbar sind
- Die Serviceleistung muss mindestens eine Stunde kostenfreie Systemunterstützung bzw. Hilfeleistung beim Ändern von Datensätzen, pro Monat über die Hotline für den Auftraggeber beinhalten.
- Das System ist über die Dauer von 3 Jahren im Rahmen eines SPS (Releaseplan des Herstellers) auf die aktuelle Software aufzurüsten. Hierbei sind ausschließlich Major-Releases zu installieren (z.B. 11.0, 12.0, 13.0).
Die dazugehörigen Minor-Releases (z.B. 12.1, 12.1.5, 12.1.5.1) sollen nur installiert werden, wenn dies durch bekanntgewordene Sicherheitslücken, den Wirkbetrieb beeinträchtigende Bugs oder für eine All-IP Umstellung notwendig ist.
- Die Systeme des Auftraggebers sind sofort nach Auftragserteilung auf den zu dem Zeitpunkt aktuellen Releasestand (Major + Minor) des Herstellers zu aktualisieren.
- Der SPS gilt mit einer maximalen Laufzeit von 3 Jahren und wird nicht automatisch verlängert.
Weitere Einzelheiten sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
45657 RecklinghausenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 09.06.2020
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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